Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erhältst du von uns eine Bestätigung per
E-Mail. Der Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten wird dann in der Regel innerhalb weniger Werktage (spätestens aber binnen 14 Tagen) erstattet.
Bitte beachte, dass es mitunter zu Verzögerungen in der Bearbeitung der Retouren kommen kann.
Wenn du schon länger als 14 Tage auf eine Eingangsbestätigung wartest, dann kannst du dich an den Kundenservice wenden. Nutze dafür am besten unser >>Kontaktformular<<.
Bitte halte die Sendungsnummer der Retoure bereit.
Solltest du die Bestellung per Paypal bezahlt hast, erstatten wir den Betrag wieder zurück auf dein Paypal-Konto. Solltest du per Rechnung, Ratenkauf, Lastschrift, Kreditkarte oder Sofortüberweisung gezahlt haben, obliegt das Abrechnungsmanagement unserem Zahlungsdienstleister Klarna.
Im Einzelnen gilt:
Bei Fragen hierzu wende dich bitte direkt an den Klarna Kundendienst.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.