Wenn du einen Artikel aus deiner Bestellung nicht verträgst, hast du selbstverständlich grundsätzlich die Möglichkeit, diesen an uns zurückzusenden. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass der entnommene Inhalt eine zu Testzwecken erforderliche Menge nicht drastisch überschreitet.
In unserem >>Retoureportal<< kannst du dir dein Retourelabel ganz leicht online selbst erzeugen und anschließend ausdrucken.
Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen und geprüft wurde, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten wird dann in der Regel innerhalb weniger Werktage erstattet.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung der Retouren im Schnitt 14 Tage dauert und es mitunter auch zu Verzögerungen kommen kann. Bewahre daher zwingend deinen Einlieferungsbeleg auf, bis die Gutschrift erfolgt ist.
Wenn der Kauf auf Rechnung über Klarna getätigt wurde, kannst du in deinem Klarna-Account die Retoure auch bereits vorankündigen. Dies geschieht über die Funktion "Retoure anmelden".
In dem Fall pausiert das Zahlungsziel, bis wir die Retoure bearbeitet haben (maximal 21 Tage).
Solltest du etwas retourniert haben und nach Ablauf von 14 Tagen noch keine Bestätigung durch uns erhalten haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Nutze dafür am besten unser Kontaktformular.
Bitte halte die Sendungsnummer der Retoure bereit.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.