Im Sinne des Umweltschutzes stellen wir das Retourenetikett ausschließlich digital bereit.
Für eine Retoure logge dich bitte in dein Kundenkonto ein und klicke unter dem Menüpunkt "Bestellungen" auf die jeweilige Bestellung und dort auf das Feld "Artikel zurückschicken".
Im Anschluss wählst du den Artikel aus, den du retournieren möchtest und nennst den Grund für die Rücksendung. Das Retourenetikett wird dir anschließend zum Drucken bereitgestellt. Klebe es auf das Paket und schicke es kostenfrei an uns zurück.
Wenn du etwas retournieren möchtest und noch kein Kundenkonto erstellt hast, dann schau bitte HIER.
Hinweis: Gutschriften erfolgen nur bei vollständig eingegangenen Retouren. Dies beinhaltet auch die von uns verschickten exklusiven Zugaben (Goodies), die es zu bestimmten Produkten dazu gibt, da diese Zugaben explizit an den Kauf eines bestimmten Produktes gebunden sind. Von dieser Regelung ausgenommen sind selbstverständlich die zwei Gratisproben. Diese kannst du in jedem Fall behalten.
Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten wird dann in der Regel innerhalb weniger Werktage erstattet.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung der Retouren im Schnitt 7 Tage dauert und es mitunter auch zu Verzögerungen kommen kann.
Wenn der Kauf auf Rechnung über Klarna getätigt wurde, kannst du in deinem Klarna-Account die Retoure auch bereits vorankündigen. Dies geschieht über die Funktion "Retoure anmelden".
In dem Fall pausiert das Zahlungsziel, bis wir die Retoure bearbeitet haben (maximal 21 Tage).
Solltest du etwas retourniert haben und nach Ablauf von 14 Tagen noch keine Bestätigung durch uns erhalten haben, wende dich bitte an den Kundenservice und halte deine Sendungsnummer bereit. Nutze dafür am besten unser Kontaktformular.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.