Avatar

Nicole Appel

  • Gesamtaktivitäten 172
  • Letzte Aktivität
  • Mitglied seit
  • Folge ich 0 Benutzer
  • Gefolgt von 22 Benutzer
  • Stimmen 1
  • Abonnements 106

Aktivitätsübersicht

Neueste Aktivität von Nicole Appel
  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Ich möchte einen Artikel zurücksenden, aber habe die Verpackung schon geöffnet - was nun?

    Schade, dass dir der Artikel nicht gefällt.Binnen der 14-tägigen Widerrufsfrist kannst du den Artikel selbstverständlich auch dann retournieren, wenn er bereits geöffnet wurde.Darüber hinaus nehmen...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Ich habe etwas zurückgesendet und warte noch immer auf meine Erstattung.

    Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten wird dann in der Regel innerhalb weniger W...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Was bedeutet es wenn der Status meiner Bestellung noch "ausstehend" ist?

    Wenn deine Bestellung im Kundenkonto als "ausstehend" angezeigt wird, dann ist deine Bestellung nicht vollständig bei uns eingegangen. Zumeist ist dies der Fall, wenn du als Zahlungsmethode Paypal ...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Wie sende ich einen Artikel zurück, wenn ich keinen Drucker besitze?

    Im Sinne des Umweltschutzes stellen wir das Retourenetikett ausschließlich digital bereit. In unserem Retoureportal kannst du dir dein Retourelabel ganz leicht online selbst erzeugen und anschließe...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Ich hab meine Payback-Punkte nicht erhalten - was nun?

    Entschuldige bitte, dass du keine Punkte erhalten hast.Wende dich gern direkt an den Kundenservice von Payback, um deine Punkte nachtragen zu lassen. Du erreichst die Mitarbeiter über folgenden Link.

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Wie kann ich euch erreichen?

    Falls deine Frage nicht bereits hier in den FAQs beantwortet werden konnte, reich deine Anfrage gern über unser Kontaktformular ein: https://www.flaconi.at/kontakt/ Wir melden uns schnellstmöglich ...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Wie lösche ich mein Kundenkonto?

    Schade, dass du dich entschlossen hast, dein flaconi Kundenkonto löschen zu lassen.Bitte wende dich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Nutze dafür am besten unser KontaktformularWir veranlasse...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Ich habe eine Unverträglichkeit - kann ich den Artikel zurückgeben?

    Wenn du einen Artikel aus deiner Bestellung nicht verträgst, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, diesen an uns zurückzusenden.Bitte logge dich für die Retoure in dein Kundenkonto ein und kl...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Wie schicke ich einen Artikel zurück, wenn ich noch kein Kundenkonto besitze?

      In unserem >>Retoureportal<< kannst du dir dein Retourelabel ganz leicht online selbst erzeugen und anschließend per E-Mail zusenden lassen. Dabei ist es ganz gleich, ob du bei uns zuvor ein Kund...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Können meine Bestellungen zusammengefasst werden?

    Leider nein, da die Vorbereitung für den Versand vollautomatisch erfolgt. Parallel aufgegebene Bestellungen können daher nicht nachträglich zu einer Lieferung zusammengefasst werden.  Vielen Dank f...