Avatar

Nicole Appel

  • Gesamtaktivitäten 164
  • Letzte Aktivität
  • Mitglied seit
  • Folge ich 0 Benutzer
  • Gefolgt von 25 Benutzer
  • Stimmen 1
  • Abonnements 100

Aktivitätsübersicht

Neueste Aktivität von Nicole Appel
  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Ich möchte einen Artikel zurücksenden, aber habe die Verpackung schon geöffnet - was nun?

    Schade, dass dir der Artikel nicht gefällt.Binnen der 14-tägigen Widerrufsfrist kannst du den Artikel selbstverständlich auch dann retournieren, wenn er bereits geöffnet wurde.Darüber hinaus nehmen...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Ich habe etwas zurückgesendet und warte noch immer auf meine Erstattung.

    Wir geben unser Bestes, deine Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten, nachdem sie bei uns angekommen ist. Bitte beachte jedoch, dass die Bearbeitung der Retouren im Schnitt 14 Tage dauert...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Was bedeutet es wenn der Status meiner Bestellung noch "ausstehend" ist?

    Wenn deine Bestellung im Kundenkonto als "ausstehend" angezeigt wird, dann ist deine Bestellung nicht vollständig bei uns eingegangen. Zumeist ist dies der Fall, wenn du als Zahlungsmethode Paypal ...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Ich hab meine Payback-Punkte nicht erhalten - was nun?

    Entschuldige bitte, dass du keine Punkte erhalten hast.Wende dich gern direkt an den Kundenservice von Payback, um deine Punkte nachtragen zu lassen. Du erreichst die Mitarbeiter über folgenden Link.

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Wie kann ich euch erreichen?

    Falls deine Frage nicht bereits hier in den FAQs beantwortet werden konnte, sende uns deine Anfrage gern über unser >>Kontaktformular<<. Wir melden uns in der Regel binnen 24 Stunden bei dir! In dr...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Wie lösche ich mein Kundenkonto?

    Schade, dass du dich entschlossen hast, dein flaconi Kundenkonto löschen zu lassen.Bitte wende dich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Nutze dafür am besten unser >>Kontaktformular<<.Wir veran...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Ich habe eine Unverträglichkeit - kann ich den Artikel zurückgeben?

    Wenn du einen Artikel aus deiner Bestellung nicht verträgst, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, diesen an uns zurückzusenden. In unserem >>Retoureportal<< kannst du dir dein Retourelabel g...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Können meine Bestellungen zusammengefasst werden?

    Da die Vorbereitung für den Versand vollautomatisch erfolgt, können nacheinander aufgegebene Bestellungen leider nicht nachträglich zu einer Lieferung zusammengefasst werden.   Bitte hab dafür Vers...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Ich habe als Mann Damenproben erhalten / als Frau Herrenproben erhalten. Was jetzt?

    Leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf deine Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit.Vielen Dank für de...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Kann ich mir die Proben für meine Bestellung aussuchen?

    Leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf deine Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit.Vielen Dank für de...