Nicole Appel
- Gesamtaktivitäten 268
- Letzte Aktivität
- Mitglied seit
- Folge ich 0 Benutzer
- Gefolgt von 32 Benutzer
- Stimmen 1
- Abonnements 188
Aktivitätsübersicht
Neueste Aktivität von Nicole Appel-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Ich habe eine andere Frage zum Thema PayPal
Antworten auf alle weiteren Fragen, rund um das Thema PayPal, findest du hier: >>PayPal Kundenservice<<
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Ich habe eine andere Frage zum Thema Klarna
Antworten auf alle weiteren Fragen, rund um das Thema Klarna, findest du hier: >>Klarna Kundenservice<<
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Wie kann ich meine Zahlungsfrist bei Klarna verlängern?
Meld dich in der App oder Web-App an, um deine Frist zu verlängern. Wenn die Option zur Verlängerung der Zahlungsfrist verfügbar ist, wird sie zusammen mit den anfallenden Gebühren angezeigt. Gehe...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Warum hat Klarna mich doppelt belastet?
Es kann sein, dass keine Doppelbelastung erfolgt ist, du aber dennoch vorübergehend zwei Transaktionen für denselben Kauf auf deinem Konto siehst. Die ausstehende Transaktion, die du siehst, wird a...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Wo finde ich meine Klarna-Rechnung?
Sobald wir deine Bestellung versenden, sendet Klarna dir eine E-Mail mit den Rechnungsdetails. Solltest du keine E-Mail von Klarna in deinem Posteingang finden, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ord...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Ich habe eine andere Frage zum Thema Riverty
Antworten auf alle anderen Fragen, rund um das Thema Riverty, findest du >>HIER<<
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Meine Rechnung ist im Kundenportal MyRiverty nicht sichtbar.
Überprüfe, ob du die Bestellung mit der E-Mail-Adresse aufgegeben hast, mit der du dich angemeldet hast. Wenn du mehrere E-Mail-Adressen für verschiedene Bestellungen verwendest, musst du dich mit ...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Kann ich mein Zahlungsziel verlängern?
Riverty bietet dir die Möglichkeit, eine Bestellung aufzugeben, diese zu erhalten und innerhalb von 14 Tagen zu bezahlen. Wenn du nicht innerhalb von 14 Tagen zahlen kannst, hast du die Möglichkeit...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Wo bekomme ich weitere Informationen zum Riverty Bezahlvorgang und meinen Zahlungen?
Bei Fragen zum Riverty Bezahlvorgang oder zu einer bestehenden Riverty Zahlung wende dich bitte an das Riverty Supportteam. Du erreichst dieses unter der Rufnummer +43 720 815 901 (Montag - Freitag...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Meine Zahlung über das Kundenportal MyRiverty ist fehlgeschlagen, was nun?
Es kann vorkommen, dass die Zahlung über das Kundenportal MyRiverty oder die Riverty App fehlschlägt. Du kannst auf deinem Kontoauszug überprüfen, ob die Zahlung tatsächlich erfolgt ist. Wenn die Z...