Avatar

Nicole Appel

  • Gesamtaktivitäten 268
  • Letzte Aktivität
  • Mitglied seit
  • Folge ich 0 Benutzer
  • Gefolgt von 32 Benutzer
  • Stimmen 1
  • Abonnements 188

Beiträge

Neueste Aktivität von Nicole Appel Nach neuester Aktivität sortieren Neueste Aktivität Stimmen
  • Kann ich mein Produkt als Geschenk verpacken lassen?

    Die Möglichkeit, deine Bestellung direkt als Geschenk verpacken zu lassen, bieten wir zwar nicht an, doch gern kannst du alternativ eine unserer hübschen Do-it-yourself-Geschenkverpackungen mit bes...

  • Wie kann ich euch erreichen?

    Falls deine Frage nicht bereits hier in den FAQs beantwortet werden konnte, sende uns deine Anfrage gern über unser >>Kontaktformular<<. Wir melden uns in der Regel binnen 24 Stunden bei dir!*In dr...

  • Ich möchte gerne meine E-Mail-Adresse ändern. Wie mache ich das?

    Leider ist es aktuell noch nicht möglich, die E-Mailadresse im Kundenkonto selbst zu ändern, daher werden wir das gern für dich erledigen. Bitte wende dich dafür an unseren Kundenservice und teile ...

  • Handelt es sich bei euren Produkten um Originalware?

    Wir versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich vom Hersteller beziehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Bitte beachte,...

  • Ich habe eine andere Frage zum Thema PayPal

    Antworten auf alle weiteren Fragen, rund um das Thema PayPal, findest du hier: >>PayPal Kundenservice<<

  • Ich habe eine andere Frage zum Thema Klarna

    Antworten auf alle weiteren Fragen, rund um das Thema Klarna, findest du hier: >>Klarna Kundenservice<<

  • Wie kann ich meine Zahlungsfrist bei Klarna verlängern?

    Meld dich in der App oder Web-App an, um deine Frist zu verlängern. Wenn die Option zur Verlängerung der Zahlungsfrist verfügbar ist, wird sie zusammen mit den anfallenden Gebühren angezeigt. Gehe...

  • Warum hat Klarna mich doppelt belastet?

    Es kann sein, dass keine Doppelbelastung erfolgt ist, du aber dennoch vorübergehend zwei Transaktionen für denselben Kauf auf deinem Konto siehst. Die ausstehende Transaktion, die du siehst, wird a...

  • Wo finde ich meine Klarna-Rechnung?

    Sobald wir deine Bestellung versenden, sendet Klarna dir eine E-Mail mit den Rechnungsdetails. Solltest du keine E-Mail von Klarna in deinem Posteingang finden, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ord...

  • Ich habe eine andere Frage zum Thema Riverty

    Antworten auf alle anderen Fragen, rund um das Thema Riverty, findest du >>HIER<<