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Nicole Appel

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Aktivitätsübersicht

Neueste Aktivität von Nicole Appel
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    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Ich habe zu meiner Bestellung keine Proben erhalten. Woran liegt das?

    Im Zusammenhang mit der aktuellen SARS-CoV-2-Situation gibt es leider Lieferschwierigkeiten für Gratisproben. Wir können deiner Bestellung daher vorerst keine Proben beilegen. Vielen Dank für dein ...

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    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Ich möchte einen Artikel zurücksenden, aber habe die Verpackung schon geöffnet - was nun?

    Schade, dass dir der Artikel nicht gefällt.Binnen der 14-tägigen Widerrufsfrist kannst du den Artikel selbstverständlich auch dann retournieren, wenn er bereits geöffnet wurde.Darüber hinaus nehmen...

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    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Ich habe etwas zurückgesendet und warte noch immer auf meine Erstattung.

    Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten wird dann in der Regel innerhalb weniger W...

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    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Warum wird mir nur Klarna als Zahlungsart angeboten?

    Es wird dir aus Übersichtsgründen primär nur der Kauf auf Rechnung angezeigt.Alle weiteren verfügbaren Zahlungsarten werden dir angezeigt, wenn du auf den Button "Mehr Zahlungsarten anzeigen" klick...

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    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Was bedeutet es wenn der Status meiner Bestellung noch "ausstehend" ist?

    Wenn deine Bestellung im Kundenkonto als "ausstehend" angezeigt wird, dann ist deine Bestellung nicht vollständig bei uns eingegangen. Zumeist ist dies der Fall, wenn du als Zahlungsmethode Paypal ...

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    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Wie sende ich einen Artikel zurück, wenn ich keinen Drucker besitze?

    Im Sinne des Umweltschutzes stellen wir das Retourenetikett ausschließlich digital bereit. Für eine Retoure logge dich bitte in dein Kundenkonto ein und klicke unter dem Menüpunkt "Bestellungen" au...

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    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Ich hab meine Payback-Punkte nicht erhalten - was nun?

    Entschuldige bitte, dass du keine Punkte erhalten hast.Wende dich gern direkt an den Kundenservice von Payback, um deine Punkte nachtragen zu lassen. Du erreichst die Mitarbeiter über folgenden Link.

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    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Wie kann ich euch erreichen?

    Falls deine Frage nicht bereits in den FAQs beantwortet werden konnte, erreichst du unseren Kundenservice von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr per E-Mail unter service@flaconi.at.  

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    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Wie lösche ich mein Kundenkonto?

    Schade, dass du dich entschlossen hast, dein flaconi Kundenkonto löschen zu lassen.Bitte schreibe uns eine Mail an service@flaconi.at und nenne uns deine E-Mail-Adresse, mit der du bei uns ein Kund...

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    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Ich habe eine Unverträglichkeit - kann ich den Artikel zurückgeben?

    Wenn du einen Artikel aus deiner Bestellung nicht verträgst, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, diesen an uns zurückzusenden.Bitte logge dich für die Retoure in dein Kundenkonto ein und kl...