Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kannst du dies direkt in deinem Kundenkonto tun, oder direkt >>hier<<, wenn du kein Kundenkonto besitzt. Alternativ wende dich bitte an unseren Kundenservice, hier direkt über unser >>Kontaktformular<<.
Leider sind Stornierungen im Nachgang bei uns nur für ein sehr kleines Zeitfenster von etwa einer Stunde nach der Bestellaufgabe möglich, doch wir versuchen unser Möglichstes Stornierungswünsche stets priorisiert zu bearbeiten.
Sollte deine Bestellung jedoch außerhalb unserer Geschäftszeiten erfolgt, oder das Zeitfenster bereits verstrichen sein, können wir leider keine Stornierung mehr vornehmen.
Leider sind Stornierungen im Nachgang bei uns nur für ein sehr kleines Zeitfenster von etwa einer Stunde nach der Bestellaufgabe möglich, doch wir versuchen unser Möglichstes Stornierungswünsche stets priorisiert zu bearbeiten.
Sollte deine Bestellung jedoch außerhalb unserer Geschäftszeiten erfolgt, oder das Zeitfenster bereits verstrichen sein, können wir leider keine Stornierung mehr vornehmen.
In dem Fall kannst du entweder die Annahme der Lieferung verweigern oder - falls das Paket für dich abgegeben wird - die Bestellung retournieren.
Ein kostenfreies Retourenlabel kannst du dir hier generieren:
Sobald deine Retoure uns erreicht hat und entsprechend geprüft wurde, erhältst du eine Gutschrift, bzw. Erstattung des Rechnungsbetrages, sofern du bereits bezahlt hast.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.