Nicole Appel
- Gesamtaktivitäten 242
- Letzte Aktivität
- Mitglied seit
- Folge ich 0 Benutzer
- Gefolgt von 33 Benutzer
- Stimmen 1
- Abonnements 179
Aktivitätsübersicht
Neueste Aktivität von Nicole Appel-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Hinweise für die Rücksendung von Gefahrgut
Unter "Gefahrgut" versteht man Produkte, die z.B. ätzende Stoffe, explosive Stoffe, Gase oder entzündbare Stoffe enthalten. Insbesondere Lithiumbatterien und Lithiumzellen und Produkte, die Lithiu...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Ich habe etwas Falsches bestellt. Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kannst du dies direkt in deinem Kundenkonto tun, oder direkt >>hier<<, wenn du kein Kundenkonto besitzt. Alternativ wende dich bitte an unseren Kundens...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass die Rücksendung schon angekommen ist. Wann erhalte ich die Bestätigung?
Wir geben unser Bestes, deine Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten, nachdem sie bei uns angekommen ist. Bitte gib uns dafür bis zu 14 Tage Zeit. Hebe am besten den Beleg deiner Rücksend...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Ist meine Rücksendung angekommen?
Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Im Anschluss prüfen wir deine Rücksendung und senden dir nochmals eine ausführliche Bestätigu...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Meine Lieferung mit der schweizerischen Post konnte nicht zugestellt werden. Was geschieht nun?
In der Regel nimmt Post CH nur einen Zustellversuch vor.Solltest weder du noch ein Nachbar anzutreffen sein, wird das Paket im nächstbesten Paketshop für eine Woche gelagert, bevor eine Rücksendung...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Kann ich meine Lieferung auch an einen Paketshop liefern lassen?
Eine direkte Lieferung an einen Paketshop ist nicht möglich. Nach Versand kannst du aber über die erhaltene Sendungsnummer eine Umleitung an einen Paketshop veranlassen.
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Ich möchte einen Artikel zurücksenden, aber habe die Verpackung schon geöffnet - was nun?
Schade, dass dir der Artikel nicht gefällt. Unser 120-tägiges Rückgaberecht bezieht sich tatsächlich ausschließlich auf ungeöffnete und unbenutzte Ware. Binnen der 14-tägigen Widerrufsfrist kannst...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Ich habe etwas zurückgesendet und warte noch immer auf meine Erstattung.
Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Wir geben unser Bestes, deine Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten, doch in Abhän...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Meine Zahlung mit Paypal wurde abgebrochen - was nun?
Sollte deine Zahlung über Paypal nicht ordnungsgemäß abgeschlossen oder der Vorgang aufgrund einer zu langen Ladezeit unterbrochen worden sein, liegt uns keine aktive Bestellung vor.Dein Bestellver...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Was bedeutet es wenn der Status meiner Bestellung noch "ausstehend" ist?
Wenn deine Bestellung im Kundenkonto als "ausstehend" angezeigt wird, dann ist deine Bestellung nicht vollständig bei uns eingegangen. Zumeist ist dies der Fall, wenn du als Zahlungsmethode Paypal ...