Wenn du die Bestellung bereits aufgegeben hast, lässt sich die Lieferadresse leider nicht nachträglich ändern. Je nach dem, ob die Bestellung noch stornierbar ist, hast du verschiedene Optionen:
- Die Bestellung kann noch storniert werden:
Wenn bei deiner Bestellung die Option "Stornierung beantragen" noch zu sehen ist, dann storniere bitte die Bestellung. Der Kaufbetrag wird dir schnellstmöglich zurückerstattet und du kannst die Artikel im Anschluss direkt neu bestellen. Deine Adresse kannst du beim Abschluss der neuen Bestellung korrigieren.
- Die Bestellung kann nicht mehr storniert werden:
Wenn die Option "Stornierung beantragen" nicht mehr im Kundenkonto angezeigt wird, dann wurde dein Paket bereits für den Versand vorbereitet. Bitte mach dir keine Sorgen: Wenn dein Paket nicht zustellbar ist, geht es als Rücksendung wieder an uns zurück. Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen wieder zurückerstattet - wie bei einer normalen Rücksendung.
Damit deine Artikel dich erreichen, gib bitte eine neue Bestellung an die richtige Adresse auf.
Wir haben leider keine Möglichkeit, ein Paket an eine andere Adresse umzuleiten.
Du hast bei Hermes aber die Möglichkeit Änderungswünsche bzgl. der Zustellung direkt online über die Sendungsverfolgung zu beauftragen.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.