Sobald Sie das erste Mal bei uns eine Bestellung aufgegeben haben, wird automatisch ein Kundenkonto für Sie erzeugt.
Sie erhalten daher nach der Bestellung automatisch eine Nachricht von uns, in der wir Ihnen einen Link zur Vergabe eines Passworts für Ihr Kundenkonto zusenden, der für 24 Stunden gültig ist.
Sollten Sie bisher kein Passwort vergeben haben, dann können Sie ganz einfach unter https://www.flaconi.de/benutzerkonto/anmelden/
links auf das Feld "Passwort vergessen?" klicken und geben dort die E-Mailadresse ein, mit der Sie bei uns bestellt haben.
Sie bekommen dann noch einmal einen für 24 Stunden gültigen Link zur Vergabe eines neuen Passworts zugesandt.
Sobald Sie das Passwort erfolgreich vergeben haben, können Sie sich damit dann oben rechts auf unserer Seite anmelden und sich ein Retoureetikett generieren.
Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:
Loggen Sie sich für Ihre Retoure in Ihr Kundenkonto ein und klicken Sie unter dem Menüpunkt "Bestellungen" auf die jeweilige Bestellung und dort auf das Feld "Artikel zurückschicken".
Im Anschluss wählen Sie bitte den Artikel aus, den Sie retournieren möchten und nennen den Grund für die Rücksendung. Das Retoureetikett, das Ihnen anschließend zum Ausdruck bereitgestellt wird, kleben Sie bitte auf das Paket und schicken es somit kostenfrei an uns zurück.
Hinweis: Gutschriften erfolgen nur bei vollständig eingegangenen Retouren. Dies beinhaltet auch die von uns verschickten exklusiven Gratiszugaben (Goodies), die es zu bestimmten Produkten dazu gibt, da diese Zugaben explizit an den Kauf eines bestimmten Produktes gebunden sind.
Auch die Gratisgeschenke, die Sie mitunter exklusiv ab einem bestimmten Kaufwert erhalten, sind mit zurückzusenden, falls der erforderliche Kaufwert durch Retoure unterschritten wird. Andernfalls werden Ihnen diese in Rechnung gestellt.
Von dieser Regelung ausgenommen sind selbstverständlich die zwei Gratisproben. Diese dürfen Sie in jedem Fall behalten.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.