Wenn du das erste Mal bei flaconi bestellt hast, wird automatisch ein Kundenkonto für dich erstellt. Nach der Bestellung erhältst du eine automatische Nachricht von uns, in der wir dir den Link zu Erstellung eines Passwortes für dein Kundenkonto zusenden. Dieser Link ist 24 Stunden gültig.
Solltest du bisher noch kein Passwort vergeben haben, kannst du dies unter https://www.flaconi.de/benutzerkonto/anmelden/ nachholen. Klicke einfach links auf das Feld "Passwort vergessen?" und gib dort die E-Mail-Adresse ein, mit der du deine Bestellung aufgegeben hast. Du bekommst dann noch einmal einen für 24 Stunden gültigen Link zur Passwortvergabe zugesendet.
Sobald du das Passwort erfolgreich vergeben hast, kannst du dich oben rechts auf der Website flaconi.de anmelden und ein Retourenetikett erstellen.
Vorgehensweise:
Logge dich für die Retoure in deinem Kundenkonto ein und klicke im Menüpunkt "Bestellungen" auf die jeweilige Bestellung und das Feld "Artikel zurückschicken". Danach wählst du den Artikel aus, den du retournieren möchtest und nennst den Retourengrund. Das Retoureetikett wird dir anschließend zum Drucken bereitgestellt. Klebe es auf das Paket und schicke es kostenfrei an uns zurück.
Hinweis: Gutschriften erfolgen nur bei vollständig eingegangenen Retouren. Dies beinhaltet auch die von uns verschickten exklusiven Gratiszugaben (Goodies), die es zu bestimmten Produkten dazu gibt, da diese Zugaben explizit an den Kauf eines bestimmten Produktes gebunden sind.
Auch die Gratisgeschenke, die du mitunter exklusiv ab einem bestimmten Kaufwert erhältst, sind mit zurückzusenden, falls der erforderliche Kaufwert durch die Retoure unterschritten wird. Andernfalls werden dir diese in Rechnung gestellt.
Von dieser Regelung ausgenommen sind selbstverständlich die Gratisproben. Diese kannst du in jedem Fall behalten.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.