Avatar

Nicole Appel

  • Gesamtaktivitäten 114
  • Letzte Aktivität
  • Mitglied seit
  • Folge ich 0 Benutzer
  • Gefolgt von 1 Benutzer
  • Stimmen 1
  • Abonnements 44

Aktivitätsübersicht

Neueste Aktivität von Nicole Appel
  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Ich möchte einen Artikel zurücksenden, aber habe die Verpackung schon geöffnet- was nun?

    Schade, dass Ihnen der Artikel nicht gefällt. Binnen der 14-tägigen Widerrufsfrist dürfen Sie den Artikel selbstverständlich auch dann retournieren, wenn er bereits geöffnet wurde.

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Ich habe etwas zurückgesendet und warte noch immer auf meine Erstattung.

    Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten wird Ihnen dann in der Regel innerhalb wen...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Warum kann ich nicht per Paypal zahlen?

    Um unsere Seite möglichst übersichtlich zu halten, wird primär nur der Kauf auf Rechnung angezeigt, sofern er denn grundsätzlich angeboten werden kann.Alle weiteren verfügbaren Zahlungsarten werden...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Meine Zahlung mit Paypal wurde abgebrochen- was nun?

    Sollte Ihre Zahlung über Paypal nicht ordnungsgemäß abgeschlossen, oder der Zahlvorgang auf Grund einer zu langen Ladezeit unterbrochen worden sein, liegt uns keine aktive Bestellung vor. Ihr Beste...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Warum wird mir nur Klarna als Zahlungsart angeboten?

    Um unsere Seite möglichst übersichtlich zu halten, wird primär nur der Kauf auf Rechnung angezeigt, sofern er denn grundsätzlich angeboten werden kann.Alle weiteren verfügbaren Zahlungsarten werden...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Was bedeutet es wenn der Status meiner Bestellung noch "ausstehend" ist?

    Wenn Ihre Bestellung im Kundenkonto noch als "ausstehend" angezeigt wird, dann ist sie nicht vollständig bei uns eingegangen. Das ist meistens dann der Fall, wenn als Zahlungsart Paypal a...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Wie sende ich einen Artikel zurück, wenn ich keinen Drucker besitze?

      Im Sinne des Umweltschutzes stellen wir das Retoureetikett ausschließlich digital für Sie bereit. Sollten Sie keinen Drucker besitzen, dann drucken Sie das Etikett bitte bei Freunden, Familie, in...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Ich hab meine Payback-Punkte nicht erhalten - was nun?

    Es tut mir sehr leid, dass Sie diesmal keine Punkte erhalten haben. Gern können Sie sich jedoch hierzu direkt an die Kollegen von Payback wenden, damit Ihnen Ihre Punkte nachgetragen werden. Sie er...

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Wie kann ich euch erreichen?

    Sollte Ihr Anliegen nicht bereits hier im Helpcenter geklärt werden können, dann erreichen Sie unseren Kundenservice von Montag – Freitag 9-18 Uhr auch per E-Mail unter service@flaconi.de.  

  • Avatar

    Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt

    Wie lösche ich mein Kundenkonto?

    Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschieden haben, Ihr Flaconi-Kundenkonto löschen zu lassen. Bitte schreiben Sie eine Mail an unseren Kundenservice unter service@flaconi.de und nennen Sie uns die...