Avatar

Nicole / Flaconi Kundenservice

  • Gesamtaktivitäten 179
  • Letzte Aktivität
  • Mitglied seit
  • Folge ich 0 Benutzer
  • Gefolgt von 8 Benutzer
  • Stimmen 1
  • Abonnements 106

Aktivitätsübersicht

Neueste Aktivität von Nicole / Flaconi Kundenservice
  • Avatar

    Nicole / Flaconi Kundenservice hat einen Beitrag erstellt

    Ich habe zu meiner Bestellung keine Proben erhalten. Woran liegt das?

    Im Zusammenhang mit der aktuellen SARS-CoV-2 - Situation gibt es leider Lieferschwierigkeiten für Gratisproben. Wir können Ihrer Bestellung daher vorerst keine Proben beilegen.  Wir danken für Ihr ...

  • Avatar

    Nicole / Flaconi Kundenservice hat einen Beitrag erstellt

    Meine Hermes-Lieferung konnte nicht zugestellt werden. Was geschieht nun?

    In der Regel wird Hermes noch zwei weitere Zustellversuche an den folgenden beiden Tagen versuchen. Sollten Sie nicht anzutreffen sein, und auch kein Nachbar, der das Paket für Sie entgegennehmen k...

  • Avatar

    Nicole / Flaconi Kundenservice hat einen Beitrag erstellt

    Kann ich meine Lieferung auch an einen Hermes Paketshop liefern lassen?

    Ja, natürlich! Für den Versand an einen Hermes Paketshop, wählen Sie bitte zunächst "Hermes" als Lieferoption aus und nutzen dann den Button "PaketShop finden". Suchen Sie dann mit Hilfe Ihrer Adre...

  • Avatar

    Nicole / Flaconi Kundenservice hat einen Beitrag erstellt

    Ich möchte einen Artikel zurücksenden, aber habe die Verpackung schon geöffnet- was nun?

    Schade, dass Ihnen der Artikel nicht gefällt. Binnen der 14-tägigen Widerrufsfrist dürfen Sie den Artikel selbstverständlich auch dann retournieren, wenn er bereits geöffnet wurde.Darüberhinaus neh...

  • Avatar

    Nicole / Flaconi Kundenservice hat einen Beitrag erstellt

    Ich habe etwas zurückgesendet und warte noch immer auf meine Erstattung.

    Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten wird Ihnen dann in der Regel innerhalb wen...

  • Avatar

    Nicole / Flaconi Kundenservice hat einen Beitrag erstellt

    Warum kann ich nicht per Paypal zahlen?

    Um unsere Seite möglichst übersichtlich zu halten, wird primär nur der Kauf auf Rechnung angezeigt, sofern er denn grundsätzlich angeboten werden kann.Alle weiteren verfügbaren Zahlungsarten werden...

  • Avatar

    Nicole / Flaconi Kundenservice hat einen Beitrag erstellt

    Meine Zahlung mit Paypal wurde abgebrochen- was nun?

    Sollte Ihre Zahlung über Paypal nicht ordnungsgemäß abgeschlossen, oder der Zahlvorgang auf Grund einer zu langen Ladezeit unterbrochen worden sein, liegt uns keine aktive Bestellung vor. Ihr Beste...

  • Avatar

    Nicole / Flaconi Kundenservice hat einen Beitrag erstellt

    Warum wird mir nur Klarna als Zahlungsart angeboten?

    Um unsere Seite möglichst übersichtlich zu halten, wird primär nur der Kauf auf Rechnung angezeigt, sofern er denn grundsätzlich angeboten werden kann.Alle weiteren verfügbaren Zahlungsarten werden...

  • Avatar

    Nicole / Flaconi Kundenservice hat einen Beitrag erstellt

    Was bedeutet es wenn der Status meiner Bestellung noch "ausstehend" ist?

    Wenn Ihre Bestellung im Kundenkonto noch als "ausstehend" angezeigt wird, dann ist sie nicht vollständig bei uns eingegangen. Das ist meistens dann der Fall, wenn als Zahlungsart Paypal ausgewählt ...

  • Avatar

    Nicole / Flaconi Kundenservice hat einen Beitrag erstellt

    Wie sende ich einen Artikel zurück, wenn ich keinen Drucker besitze?

     Im Sinne des Umweltschutzes stellen wir das Retoureetikett ausschließlich digital für Sie bereit.  Sollten Sie keinen Drucker zu Hause haben, dann zeigen Sie bitte den auf dem Label befindlichen Q...