
Nicole Appel
- Gesamtaktivitäten 232
- Letzte Aktivität
- Mitglied seit
- Folge ich 0 Benutzer
- Gefolgt von 26 Benutzer
- Stimmen 1
- Abonnements 162
Aktivitätsübersicht
Neueste Aktivität von Nicole Appel-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Ich habe etwas Falsches bestellt. Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice, hier direkt über unser >>Kontaktformular<<.Leider sind Stornierungen im Nachgang bei uns nur für ein se...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass die Rücksendung schon angekommen ist. Wann erhalte ich die Bestätigung?
Wir geben unser Bestes, deine Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten, nachdem sie bei uns angekommen ist. Bitte gib uns dafür bis zu 14 Tage Zeit. Hebe am besten den Beleg deiner Rücksend...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Ist meine Rücksendung angekommen?
Nachdem wir deine Rücksendung erhalten, prüfen wir, welche Artikel zurückgeschickt wurden - erst danach bestätigen wir den Erhalt der Rücksendung per E-Mail. Deshalb kann es bis zu 14 Tage dauern, ...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Meine Hermes-Lieferung konnte nicht zugestellt werden. Was geschieht nun?
In der Regel wird Hermes noch zwei weitere Zustellversuche an den folgenden beiden Tagen versuchen.Solltest weder du noch ein Nachbar anzutreffen sein, wird das Paket im Zustelldepot bis zu 10 Tage...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Kann ich meine Lieferung auch an einen Hermes Paketshop liefern lassen?
Ja, das ist möglich. Für den Versand an einen Hermes Paketshop wähle im Kassenbereich als Lieferadresse bitte zunächst "Hermes PaketShop" aus und suche dann mithilfe deiner Adresse nach einem Paket...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Ich möchte einen Artikel zurücksenden, aber habe die Verpackung schon geöffnet - was nun?
Schade, dass dir der Artikel nicht gefällt.Binnen der 14-tägigen Widerrufsfrist kannst du den Artikel selbstverständlich auch dann retournieren, wenn er bereits geöffnet wurde.Darüber hinaus nehmen...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Ich habe etwas zurückgesendet und warte noch immer auf meine Erstattung.
Wir geben unser Bestes, deine Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten, nachdem sie bei uns angekommen ist. Ob deine Retoure überhaupt schon bei uns eingetroffen ist, kannst du anhand der S...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Meine Zahlung mit Paypal wurde abgebrochen - was nun?
Sollte deine Zahlung über Paypal nicht ordnungsgemäß abgeschlossen oder der Vorgang aufgrund einer zu langen Ladezeit unterbrochen worden sein, liegt uns keine aktive Bestellung vor.Dein Bestellver...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Was bedeutet es wenn der Status meiner Bestellung noch "ausstehend" ist?
Wenn deine Bestellung im Kundenkonto als "ausstehend" angezeigt wird, dann ist deine Bestellung nicht vollständig bei uns eingegangen. Zumeist ist dies der Fall, wenn du als Zahlungsmethode Paypal ...
-
Nicole Appel hat einen Beitrag erstellt
Wie sende ich einen Artikel zurück, wenn ich keinen Drucker besitze?
Im Sinne des Umweltschutzes stellen wir das Retourenetikett ausschließlich digital bereit. In unserem >>Retoureportal<< kannst du dir dein Retourelabel ganz leicht online selbst erzeugen und anschl...