
Nicole Appel
- Gesamtaktivitäten 232
- Letzte Aktivität
- Mitglied seit
- Folge ich 0 Benutzer
- Gefolgt von 26 Benutzer
- Stimmen 1
- Abonnements 162
Beiträge
Neueste Aktivität von Nicole Appel Nach neuester Aktivität sortieren-
Ich habe eine Unverträglichkeit - kann ich den Artikel zurückgeben?
Wenn du einen Artikel aus deiner Bestellung nicht verträgst, hast du selbstverständlich grundsätzlich die Möglichkeit, diesen an uns zurückzusenden. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass der entno...
Wie kann ich euch erreichen?
Falls deine Frage nicht bereits hier in den FAQs beantwortet werden konnte, reich deine Anfrage gern über unser >>Kontaktformular<< ein. Wir melden uns in der Regel binnen 24 Stunden bei dir!In dri...
Ein oder mehrere Artikel gefallen mir nicht. Was kann ich jetzt machen?
Schade, dass dir einige Artikel nicht gefallen. Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung bis zu 120 Tage ab Erhalt der Ware kostenlos zurückzusenden. Bitte beachte, dass dies jedoch nur für ungeöf...
Wie sende ich einen Artikel zurück, wenn ich keinen Drucker besitze?
Im Sinne des Umweltschutzes stellen wir das Retourenetikett ausschließlich digital bereit. In unserem >>Retoureportal<< kannst du dir dein Retourelabel ganz leicht online selbst erzeugen und anschl...
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung bis zu 120 Tage ab Erhalt der Ware kostenlos zurückzusenden. Bitte beachte, dass dies jedoch nur für ungeöffnete, vollständige und unbenutzte Artikel und S...
Ich habe etwas Falsches bestellt. Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice, hier direkt über unser >>Kontaktformular<<.Leider sind Stornierungen im Nachgang bei uns nur für ein se...
Wie lange dauert der Versand und was sind die Kosten?
Wir verfügen aktuell über drei verschiedene Shops, mit denen wir nach Deutschland, Österreich, Polen und in die Schweiz liefern können. In der Regel erhältst du dein Paket innerhalb von 2 bis 3 Tag...
Ist meine Rücksendung angekommen?
Nachdem wir deine Rücksendung erhalten, prüfen wir, welche Artikel zurückgeschickt wurden - erst danach bestätigen wir den Erhalt der Rücksendung per E-Mail. Deshalb kann es bis zu 14 Tage dauern, ...
Ich habe etwas zurückgesendet und warte noch immer auf meine Erstattung.
Wir geben unser Bestes, deine Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten, nachdem sie bei uns angekommen ist. Ob deine Retoure überhaupt schon bei uns eingetroffen ist, kannst du anhand der S...
Meine Lieferung konnte nicht zugestellt werden und geht an euch zurück. Was geschieht nun?
Solltest du das Paket dringend benötigen, gib die Bestellung einfach noch einmal neu auf. Die andere wird nach erfolgter Retoure von uns storniert.Anderenfalls kannst du uns auch die korrekte Adres...