
Nicole Appel
- Gesamtaktivitäten 234
- Letzte Aktivität
- Mitglied seit
- Folge ich 0 Benutzer
- Gefolgt von 27 Benutzer
- Stimmen 1
- Abonnements 163
Beiträge
Neueste Aktivität von Nicole Appel Nach neuester Aktivität sortieren-
Mein Gutscheincode wurde nicht oder nur anteilig berechnet. Warum?
All unsere Gutscheine gelten auf ein ausgewähltes Sortiment, welches im Sternchentext näher benannt wird. Wenn nur ein Teil deiner ausgewählten Produkte an der Aktion teilnehmen, dann wird der Guts...
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
flaconi Gutscheincodes können direkt im Warenkorb eingegeben werden. Der Rabatt wird dann automatisch mit der Zwischensumme verrechnet. Bitte beachte: Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösba...
Wie melde ich mich für den Newsletter an?
Du hast die Möglichkeit dich entweder direkt >>HIER<< auf unserer Website für unseren Newsletter zu registrieren oder in deinem Kundenkonto unter dem Punkt „E-Mails“.
Kann ich meine Bestellung nachträglich noch stornieren?
Solange sich deine Bestellung noch nicht im Packprozess befindet, kannst du sie entweder direkt in deinem >>Kundenkonto<< stornieren, oder - falls du als Gast bestellt hast - über folgenden>>Link<<...
Hinweise für die Rücksendung von Gefahrgut
Unter "Gefahrgut" versteht man Produkte, die z.B. ätzende Stoffe, explosive Stoffe, Gase oder entzündbare Stoffe enthalten. Insbesondere Lithiumbatterien und Lithiumzellen und Produkte, die Lithiu...
Kann ich mir die Proben für meine Bestellung aussuchen?
Leider ist es uns nicht möglich, bestimmte Wunschproben beizulegen. Die Auswahl der Proben erfolgt daher je nach Verfügbarkeit.Vielen Dank für dein Verständnis.
Besteht die Möglichkeit, Duftproben vorab zu erhalten?
Wir bitten um dein Verständnis, dass wir Proben nur im Rahmen von Bestellungen versenden können. Da wir von den Herstellern nur ein stark begrenztes Kontingent an Proben zur Verfügung gestellt beko...
Handelt es sich bei euren Produkten um Originalware?
Wir versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneing...
Wann ist mein Wunschprodukt wieder verfügbar?
Sollte ein Artikel aktuell ausverkauft sein, so ist er in der Regel bereits nachbestellt und innerhalb der kommenden Woche wieder verfügbar. Über den Button "Per E-Mail erinnern" auf der jeweilige...
Warum finde ich mein Lieblingsprodukt nicht in eurem Shop?
Wenn du ein Produkt nicht findest, haben wir es leider nicht in unserem Sortiment. Unser umfangreiches Portfolio besteht allerdings bereits jetzt aus Tausenden von Produkten von Hunderten internati...