Avatar

Daniela Glassl

  • Gesamtaktivitäten 105
  • Letzte Aktivität
  • Mitglied seit
  • Folge ich 0 Benutzer
  • Gefolgt von 0 Benutzer
  • Stimmen 1
  • Abonnements 42

Aktivitätsübersicht

Neueste Aktivität von Daniela Glassl
  • Avatar

    Daniela Glassl hat einen Beitrag erstellt

    Ich hab meine Payback-Punkte nicht erhalten - was nun?

    Es tut mir sehr leid, dass Sie diesmal keine Punkte erhalten haben. Gern können Sie sich jedoch hierzu direkt an die Kollegen von Payback wenden, damit Ihnen Ihre Punkte nachgetragen werden. Sie er...

  • Avatar

    Daniela Glassl hat einen Beitrag erstellt

    Wie kann ich euch erreichen?

    Sollte Ihr Anliegen nicht bereits hier im Helpcenter geklärt werden können, dann erreichen Sie unseren Kundenservice von Montag – Freitag 9-18 Uhr auch per E-Mail unter service@flaconi.de.  

  • Avatar

    Daniela Glassl hat einen Beitrag erstellt

    Wie lösche ich mein Kundenkonto?

    Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschieden haben, Ihr Flaconi-Kundenkonto löschen zu lassen. Bitte schreiben Sie eine Mail an unseren Kundenservice unter service@flaconi.de und nennen Sie uns die...

  • Avatar

    Daniela Glassl hat einen Beitrag erstellt

    Ich habe eine Unverträglichkeit - kann ich den Artikel zurückgeben?

    Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung nicht vertragen.Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit uns diesen zurückzusenden. Bitte loggen Sie sich für Ihre Retoure ...

  • Avatar

    Daniela Glassl hat einen Beitrag erstellt

    Wie schicke ich einen Artikel zurück, wenn ich noch kein Kundenkonto besitze?

    Sobald Sie das erste Mal bei uns eine Bestellung aufgegeben haben, wird automatisch ein Kundenkonto für Sie erzeugt.Sie erhalten daher nach der Bestellung automatisch eine Nachricht von uns, in der...

  • Avatar

    Daniela Glassl hat einen Beitrag erstellt

    Können meine Bestellungen zusammengefasst werden?

    Leider nein.  Die Vorbereitung für den Versand erfolgt vollautomatisch. Parallel aufgegebene Bestellungen können daher nicht nachträglich zu einer Lieferung zusammengefasst werden.

  • Avatar

    Daniela Glassl hat einen Beitrag erstellt

    Handelt es sich bei Euren Produkten um Originalware?

    Wir können Ihnen versichern, dass wir als Premium Online-Shop ausschließlich Originalware vertreiben. Wir beziehen all unsere Produkte als autorisierter Händler direkt vom Hersteller.

  • Avatar

    Daniela Glassl hat einen Beitrag erstellt

    Ich habe als Mann Damenproben erhalten /als Frau Herrenproben erhalten. Was jetzt?

    Leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf die Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchau...

  • Avatar

    Daniela Glassl hat einen Beitrag erstellt

    Kann ich mir die Proben für meine Bestellung aussuchen?

    Leider ist es aktuell noch nicht möglich, die Proben auf die Bestellung abzustimmen, bzw. spezielle Wunschproben ins das Paket zu legen. Die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig je...

  • Avatar

    Daniela Glassl hat einen Beitrag erstellt

    Besteht die Möglichkeit, Duftproben vorab zu erhalten?

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Proben nur im Rahmen von Bestellungen versenden können. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich jederzeit auch persönlich an uns wend...