Sobald wir deine Bestellung versenden, sendet Klarna dir eine E-Mail mit den Rechnungsdetails.
Solltest du keine E-Mail von Klarna in deinem Posteingang finden, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Deine Bestellinformationen findest du darüber hinaus auch in der App oder in deinem Web-Account: Geh zu Einkäufe und wähle einen Kauf aus, um deine Zahlungsinformationen einzusehen.
Wenn du die gesuchte Rechnung nicht in der App oder deinem Account siehst, gehe bitte wie folgt vor:
- Überprüfe, ob du dich mit derselben E-Mail-Adresse angemeldet hast, mit der du die Bestellung aufgegeben hast.
- Kontaktiere >>Klarna<<, um die mit der Bestellung verbundene E-Mail-Adresse zu ändern.
Wir empfehlen, beim Shoppen mit Klarna immer dieselbe E-Mail-Adresse zu verwenden.
Gut zu wissen: Wenn du eine Bestellung aufgibst, indem du dich mit einer Apple ID mit einer versteckten E-Mail-Adresse anmeldest, kannst du die Bestellung in der App bzw. in deinem Account nicht sehen, da sie mit einer zufälligen E-Mail-Adresse verknüpft ist. Wende dich an unseren Kundenservice, um die mit der Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse zu ändern.
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