Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, lässt sich die Zahlungsart leider nicht mehr ändern.
Solange sich deine Bestellung noch nicht im Packprozess befindet, kannst du sie jedoch noch stornieren, und zwar entweder direkt über dein >>Kundenkonto<< , oder du kontaktierst unseren <<Kundenservice>>.
Im Kundenkonto findest du in der Bestellübersicht den Button "Bestellung stornieren". Klicke diesen an und teile uns im nächsten Schritt den genauen Grund für die Stornierung mit:
Sobald du dann auf "Stornierungsanfrage bestätigen" geklickt hast, werden wir prüfen, ob deine Bestellung noch stornierbar ist und senden dir eine Benachrichtigung per E-Mail.
Sollte die Stornierung nicht mehr möglich gewesen sein, kannst du die Annahme der Lieferung verweigern oder – falls das Paket für dich abgegeben wird – die Bestellung retournieren.
Ein kostenfreies Retourenlabel kannst du dir >>HIER<< generieren.
Sobald deine Retoure uns erreicht hat, erhältst du eine Gutschrift bzw. eine Erstattung des Rechnungsbetrages.
Parallel kannst du eine neue Bestellung mit der gewünschten Zahungsart aufgeben.
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