Hier findest du eine Übersicht über alle getätigten Bestellungen und deren Status.
Du kannst dich weiterhin für den Newsletter anmelden, Artikel auf deinen Wunschzettel setzen und eine Standard-Rechnungs- und Lieferadresse festlegen. Außerdem kannst du für deine aktuelle Bestellung ein Retourenetikett generieren. Dafür geh bitte wie folgt vor:
Logge dich in dein Kundenkonto ein und klicke unter dem Menüpunkt "Bestellungen" auf die jeweilige Bestellung ("Bestellung ansehen") und dort auf das Feld "Artikel zurücksenden".
Im Anschluss wähle bitte den Artikel, den du retournieren möchtest aus, setze das Häkchen bei den Retourehinweisen und klicke abschließend nochmals auf "Artikel zurücksenden".
Das Retourenetikett, das dir anschließend zum Ausdruck bereitgestellt wird, druckst du bitte aus, klebst es auf das Paket und schickst es somit kostenfrei an uns zurück.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.