Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Im Anschluss prüfen wir deine Rücksendung und senden dir nochmals eine ausführliche Bestätigung darüber, welche Artikel wir als Retoure verbucht haben. In Abhängigkeit vom jeweiligen Auftragsvolumen kann dies jedoch bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
Der Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten wird dir dann in binnen 1-2 Tagen erstattet.
Wenn du schon länger als 14 Tage auf eine Eingangsbestätigung wartest, dann kannst du dich an den Kundenservice wenden. Nutze dafür am besten unser >>Kontaktformular<<.
Bitte halte die Sendungsnummer der Retoure bereit.
Solltest du die Bestellung per Paypal bezahlt hast, erstatten wir den Betrag wieder zurück auf dein Paypal-Konto. Solltest du per Rechnung, Ratenkauf, Lastschrift, Kreditkarte oder Sofortüberweisung gezahlt haben, obliegt das Abrechnungsmanagement unserem Zahlungsdienstleister Klarna.
Bei Fragen hierzu wende dich bitte direkt an den Klarna Kundendienst.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.