Das Abrechnungsmanagement obliegt unserem Zahlungsdienstleister Klarna.
Sobald deine Ware versandt wurde, erhältst du daher eine Zahlungsinformation per E-Mail direkt von Klarna. Du hast die Möglichkeit, entweder deine Bankdaten zur Abbuchung einzugeben oder (weiter unten in der E-Mail) die regulären Bankdaten zur Überweisung einzusehen.
Bitte nutze für deine Überweisung ausschließlich die Bankdaten, die du von Klarna mitgeteilt bekommen hast und beachte auch, dass du ausschließlich den dort ausgewiesenen Verwendungszweck nutzt, damit deine Zahlung schnell und reibungslos zugeordnet werden kann.
Zahlungen, die bei flaconi eingehen werden binnen 14 Tagen zurückgebucht.
Du kannst dich auch mit deiner bei uns registrierten E-Mail-Adresse auf >>Klarna.at<< einloggen und dort deine Rechnungen und die Zahlungsinformationen ansehen. Bei Fragen dazu nimm bitte direkt Kontakt zu Klarna über die Telefonnummer 0221 669 501 10 oder den Live Chat auf Klarna.at auf.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.