Solltest du vor maximal 2 Tagen den Rechnungsbetrag überwiesen haben, kannst du die Mahnung ignorieren. Liegt die Zahlung schon länger zurück, hast du wahrscheinlich den falschen Verwendungszweck bei der Überweisung verwendet.
Bitte prüfe daher den verwendeten Verwendungszweck auf der Überweisung.
Sollte dieser nicht mit der auf deiner Rechnung angegebenen Rechnungsnummer von Riverty oder Klarna übereinstimmen, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und wird automatisch innerhalb von 5 Werktagen an dich rückerstattet. Bitte überweise dann erneut mit den korrekten Daten.
Für Rückfragen dazu wende dich bitte stets an den jeweiligen Zahlungsdienstleister:
Riverty erreichst du unter der Telefonnummer +43 720 815 9019 (Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Uhr) oder schriftlich über das >>>>Kontaktformular<<
Klarna erreichst du über die Telefonnummer 0720 88 38 11 oder den Live Chat auf >>Klarna.at.<<
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