Solange sich deine Bestellung noch nicht im Packprozess befindet, kannst du sie noch stornieren.
Wenn du als Gast bestellt hast, klicke dafür hier: >>Bestellung stornieren<<.
Wenn du über dein Kundenkonto bestellt hast, dann logge dich ein und ruf deine Bestellübersicht auf.
Klicke auf die Bestellung, die du stornieren möchtest, dort findest du den Button "Bestellung stornieren":
Klicke diesen an und teile uns im nächsten Schritt den genauen Grund für die Stornierung mit:
Sobald du dann auf "Stornierungsanfrage bestätigen" geklickt hast, werden wir prüfen, ob deine Bestellung noch stornierbar ist:
Im Anschluss erhältst du dann automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail.
Sollte die Stornierung nicht mehr möglich gewesen sein, kannst du die Annahme der Lieferung verweigern oder – falls das Paket für dich abgegeben wird – die Bestellung retournieren.
Ein kostenfreies Retourenlabel kannst du dir >>HIER<< generieren.
Sobald deine Retoure uns erreicht hat, erhältst du eine Gutschrift bzw. eine Erstattung des Rechnungsbetrages.
Solltest du dein Kundenkonto bisher nicht aktiviert haben, dann erfährst du >>HIER<< wie es funktioniert.
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