Solange sich deine Bestellung noch nicht im Packprozess befindet, kannst du sie noch stornieren.
Wenn du als Gast bestellt hast, klicke dafür hier: >>Bestellung stornieren<<.
Wenn du über dein Kundenkonto bestellt hast, dann logge dich ein und ruf deine Bestellübersicht auf.
Neben deiner aktuellen Bestellung findest du den Button "Bestellung stornieren":
Klicke diesen an und teile uns im nächsten Schritt den genauen Grund für die Stornierung mit:
Sobald du dann auf "Stornierungsanfrage bestätigen" geklickt hast, werden wir prüfen, ob deine Bestellung noch stornierbar ist:
Im Anschluss erhältst du dann automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail.
Sollte die Stornierung nicht mehr möglich gewesen sein, kannst du die Annahme der Lieferung verweigern oder – falls das Paket für dich abgegeben wird – die Bestellung retournieren.
Ein kostenfreies Retourenlabel kannst du dir >>HIER<< generieren.
Sobald deine Retoure uns erreicht hat, erhältst du eine Gutschrift bzw. eine Erstattung des Rechnungsbetrages.
Solltest du dein Kundenkonto bisher nicht aktiviert haben, dann erfährst du >>HIER<< wie es funktioniert.
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