Im Sinne des Umweltschutzes stellen wir das Retourenetikett ausschließlich digital bereit.
In unserem >>Retoureportal<< kannst du dir dein Retourelabel ganz leicht online selbst erzeugen und anschließend ausdrucken.
Dabei ist es ganz gleich, ob du bei uns zuvor ein Kundenkonto angelegt, oder als Gast bestellt hast.
Du brauchst dazu nur deine Bestellnummer und die E-Maildresse.
Achte immer darauf, dass deine Sendung gut und sicher verpackt ist und nicht während des Transports beschädigt werden kann. Bitte vermeide eine Retoure in Umschlägen.
Hinweis: Gutschriften erfolgen nur bei vollständig eingegangenen Retouren. Dies beinhaltet auch die von uns verschickten exklusiven Zugaben (Goodies), die es zu bestimmten Produkten dazu gibt, da diese Zugaben explizit an den Kauf eines bestimmten Produktes gebunden sind. Von dieser Regelung ausgenommen sind selbstverständlich die Try Me's und Gratisproben. Diese kannst du in jedem Fall behalten.
Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen und entsprechend geprüft wurde, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten wird dann in der Regel innerhalb weniger Werktage erstattet.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung der Retouren im Schnitt 7 Tage dauert und es mitunter auch zu Verzögerungen kommen kann. Bewahre daher zwingend deinen Einlieferungsbeleg auf, bis die Gutschrift erfolgt ist.
Wenn der Kauf auf Rechnung über Klarna getätigt wurde, kannst du in deinem Klarna-Account die Retoure auch bereits vorankündigen. Dies geschieht über die Funktion "Retoure anmelden".
In dem Fall pausiert das Zahlungsziel, bis wir die Retoure bearbeitet haben (maximal 21 Tage).
Solltest du etwas retourniert haben und nach Ablauf von 14 Tagen noch keine Bestätigung durch uns erhalten haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Nutze dafür am besten unser Kontaktformular.
Bitte halte die Sendungsnummer der Retoure bereit.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.