Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Im Anschluss prüfen wir deine Rücksendung und senden dir nochmals eine ausführliche Bestätigung darüber, welche Artikel wir als Retoure verbucht haben. In Abhängigkeit vom jeweiligen Auftragsvolumen kann dies jedoch bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
Solltest du noch keine Eingangsbestätigung erhalten haben, so kannst du anhand der Sendungsnummer ganz leicht selbst prüfen, wo deine Retoure sich aktuell befindet. Gib dazu die Sendungsnummer der Retoure, welche auf dem Einlieferungsbeleg vermerkt ist, einfach online in der >>Hermes-Sendungsverfolgung<< ein und sieh nach, wo das Paket sich aktuell befindet.
Falls deine Rücksendung schon länger als 14 Tage her ist, und du noch keine Eingangsbestätigung kontaktiere uns bitte über unser >>Kontaktformular.<< .
Bitte halte am besten deine Bestellnummer und den Rücksendebeleg bereit.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.